Is Everybody Goin' Crazy?!

Montag, August 22

| | |
Da ich momentan an den ganzen Harry Potter-Beiträgen arbeite wird es zumindest in den nächsten Tagen fürs erste keine "richtigen" Posts geben. Nur solche, die bereits vorgetippt waren oder aus einem Bild bestehen, das mir gefällt oder irgendetwas schnell zu tippendem dieser Art. Ich hoffe ihr verzeiht mir das. Dafür knie ich mich aktuell nahezu in die Recherche nach guten Bildern, Zitaten und anderen Dingen für die Reihe. Und ich habe zugegeben schon so einiges zusammen. 
Mit guter Musik und einer gigantischen Motivation lässt sich das auch alles recht schnell erledigen. ;)
Und für einen kleinen Vorgeschmack hier ein Foto meines "Arbeitsplatzes". 


1 Heart(s):

Katha hat gesagt…

Ich kann natürlich nicht versprechen, dass dir Super8 auch gefallen wird, aber ich für meinen Teil fand den klasse. Gut, wenn man natürlich nen totalen alien-invasons-science-fiction-film mit ekelig-brutalen kämpfen und und und sehen will, dann ist der film keine gute wahl.

liebe grüße

Kommentar veröffentlichen