Peinliche, geniale Idioten!

Mittwoch, August 3

| | |
Würdet ihr euch, einfach so, in die Öffentlichkeit, auf eine belebte Einkaufsstraße stellen und auf einmal einfach drauf los schreien? Und das ganze noch vor einer Kamera und das Video wird später der halben Welt auf YouTube präsentiert? Die Antwort würde wohl bei jedem nein lauten. Oder?
Nicht so bei zwei vollkommen verrückten Stuttgartern, die nicht nur ein Video dieser Art gemacht haben!
Natürlich meine ich DieAussenseiter!
Und zwei von diesen Videos will ich euch vorstellen.
Also: Let's Go! :)

Als erstes das, was ich am abgedrehtesten finde: Ausraster in der Öffentlichkeit.
Darin schlüpft Sascha wieder einmal in die Rolle des geistig behinderten Herberts und ist ... na ja. Eben ganz Herbert. Aber sehr selbst! Ich muss jedes Mal wenn ich das sehe richtig lachen. Hut ab, Jungs! Ich glaube nicht das ich mich DAS trauen würde.


Dieses Video heißt: Junge will auf die Fresse.
Auch hier ist es Sascha, der sich blamiert. Allerdings nicht als Herbert, sondern als er selbst. Er hat nämlich eine Wette zu erfüllen, die ein Fan, nach der Anfrage nach Herausforderungen, gestellt hatte. Aber seht es euch auch in diesem Fall selbst an. Zugegeben finde ich das noch viel schräger und lustiger!

Findet ihr das auch so genial wie ich? Würdet ihr euch das trauen? Seit ehrlich!

NACHTRAG [25/11/12] : Wenn ich dass jetzt so sehe kann ich eigentlich nicht viel mehr als den Kopf zu schütteln. Schon eine ganze Weile ist es her, dass ich diese beiden Youtuber mochte, geschweige denn sie lustig fand. Ihre alten Videos finde ich nun ehrlich gesagt ziemlich albern, von den aktuelleren gar nicht zu sprechen ... Na ja, interessant zu beobachten ist es allemal, wie Meinungen sich ändern ... 

0 Heart(s):

Kommentar veröffentlichen