And The Sun Will Set For You.

Donnerstag, September 29

| | |
Ich will nicht wenige Tage nach der Beendigung meines Harry Potter-Projektes schon wieder etwas über Bücher oder Filme schreiben. Also habe ich Mike Shinodas Blog - der MC bei Linkin Park - nach irgendwelchen interessanten Dingen durchsucht, die er einmal online gestellt hat und habe diese beiden Videos gefunden.

Das erste ist genauso "simpel" wie genial. Wobei sich simpel in diesem Fall eher auf die nicht allzu große Abwechslung und nicht auf eine Einfachheit und Gleichförmigkeit anspielt, wenn ihr versteht was ich meine. Ich komme mir jedes mal nach Ende diesen Videos so vor, als würde mein Hirn sich gleich mehrmals um sich selbst drehen. Oder irgendetwas. Auf jeden Fall ist es sehr genial und ich habe zuallererst einige Zeit gebraucht, um zu bemerken, wie genial und aufwendig dieses Video eigentlich ist! Aber seht selbst ...



Im zweiten Video fragt man sich zwar hin und wieder, was diese Verrückten (?) dem armen Pool da eigentlich antun, aber schlussendlich ist es dann doch einfach nur genial! Auch wenn sich über diese Farben und deren Zusammenpassen - ist das überhaupt ein Subjekt? - streiten lässt, finde ich es wirklich sehr toll! Mich würde vor allem einmal interessieren, wie der Pool denn mit Wasser aussieht. Das ist bestimmt auch ein toller Effekt!

1 Heart(s):

Melody hat gesagt…

Das erste video ist sooo genial gemacht! ich glaub mein hirn dreht sich auch deswegen...
und der pool sieht richtig richtig nice aus! ♥

Kommentar veröffentlichen