An Angel's Eyes.

Freitag, September 23

| | |
Es tut mir leid, wenn ich schon wieder zu diesem Thema poste, aber es lässt mich einfach nicht los. Es packt mich immer wieder und ich kann nicht aufhören, mich damit zu beschäftigen ...
Natürlich rede ich von Snapes Liebe zu Lily Evans.
Findet ihr nicht auch, dass diese Geschichte so unglaublich berührend und traurig ist? Ich gehöre zu den Menschen, die schon weinen, wenn sie im Buch nur den ersten Satz des Kapitels lesen, in dem von ebendiesen Erinnerungen erzählt wird.

Ich habe wieder einmal von Fans gemachte Videos gefunden, die sich um genau dieses Thema drehen. Und wenn ich alle davon posten würde, würde es bestimmt einen halben Tag dauern, sich alle anzusehen.
Also habe ich mich für zwei entschieden, die wirklich sehr gut sind!

Als allererstes eines, das nicht sehr lang ist. Nur etwas mehr, als eine Minute. Und trotzdem ist es eines der berührensten, die ich gefunden habe. Respekt an den Macher: das ist wunderbar geschnitten. 



Das zweite Video ist ganz anders. Und ich rate jedem, der den letzten Film noch nicht gesehen hat, es nicht zu gucken, da es ausschließlich aus Originalszenen besteht! Auch wenn die Bildqualität zu wünschen übrig lässt, ist es trotzdem ein wirklich schönes Video. Laut der Videobeschreibung wurde es sogar in nur einer Nacht gemacht. Wow! Auch hier Respekt an den Macher. :)



Und - ich habe doch noch eines!
Aber zu diesem sage ich nichts, außer, dass ich mich der im Internet verbreitenden Aufforderung anschließe, dass Alan Rickman einen Oskar für seine Rolle verdient!

1 Heart(s):

Limasim hat gesagt…

tolle videos!

Kommentar veröffentlichen