Lived As Slytherin, Died As Gryffindor!

Samstag, September 17

| | |
via

Es gibt ein wunderbares fangemachtes Video auf YouTube zum Thema: Severus Snapes Liebe zu Lily Evans. Es ist einfach nur wunderschön!
Nur leider kann ich es aus irgendeinem Grund nicht in den Eintrag einfügen, warum auch immer. Wahrscheinlich hat der/die Uploader/in das aus irgendeinem Grund geblockt, sollte das möglich sein.
Aber egal: dann müsst ihr es euch eben über den Link weiter oben anschauen! ;)


Neben dem sehr berührenden Bild, das ihr oberhalb sehen könnt - wirklich toll gemacht worden, muss ich sagen - habe ich auch noch einen Text gefunden, der mich immer wieder zum weinen bringt:

via

1 Heart(s):

Steffü hat gesagt…

@Faith: Danke ;) Wie gesagt werde drüber nachdenken. ;D
Wegen der Link Sache: Ich werde in Kürze ein FAQ Thread aufmachen da pack ich das mit rein... ♥

http://brilliant-rainbow.blogspot.com

Kommentar veröffentlichen