Time. Inheritance.

Samstag, Dezember 31

| | |
Ich hatte ursprünglich geplant, heute ein Foto hochzuladen, auf dem die Dinge (also ein Buch, 'ne Tasse Tee oder sowas) zu sehen sind, mit denen ich den letzten Tag des Jahres verbringe. Allerdings hat mir das Licht einen verdammten Strich durch die Rechnung gemacht - es ist so dunkel, als wäre es bereits Nacht. Mist.

Also eben ohne Foto und mit einem niedlichen Bild von Stitch! Ich hoffe, dass euer letzter Tag gelungen war und ihr gut ins neue Jahr rutscht! :)

Zuletzt möchte ich noch kurz erwähnen, dass mein Buch-Highlight in diesem Jahr eindeutig der letzten Eragon war, den ich vor wenigen Stunden beendet habe. Meine Empfehlung!

Hier ist außerdem das Lied, dass mich in diesem Jahr am meisten berührt hat - Time von Hans Zimmer. Auch wenn ich es mehr als einmal erwähnt habe - es ist einfach wundervoll. :)


Ich wünsche euch allen einen guten Start ins neue Jahr & einen guten Rutsch! :)

0 Heart(s):

Kommentar veröffentlichen