Collecting Dust In The Corner.

Freitag, Februar 10

| | |
Nun bin ich auch endlich dazu gekommen, einmal nach draußen zu gehen und das bisschen Schnee und Eis zu zeigen, dass sich bei mir im Kaff ausgebreitet hat. Ein wirklich wunderschöner Anblick, kann ich da nur sagen. Einer der wenigen Vorteile, den diese eisige Kälte mit sich bringt. Trotzdem hoffe ich, dass es möglichst bald wieder wärmer wird! Sieht es bei euch auch so schön aus? :)







4 Heart(s):

Elle hat gesagt…

nachts rausgehen heißt eigentlich - fotos machen, diese tollen lightgraffiti bilder oder den mond zu fotografieren. :) also nicht im wald spazieren oder irgendwie sowas. :D ♥

Elle hat gesagt…

nein nein, zum fotografieren geht das, weil ich mich dann nicht auf die dunkelheit konzentriere sondern auf meine kamera und das motiv :)

Annie hat gesagt…

Die Bilder sind echt EISIG geworden ;-) Der Song muntert einen richtig auf! Kompliment, das passt echt gut!

Sanzibell hat gesagt…

sehr schöne winterbilder ♥

Kommentar veröffentlichen