[Monatsstatistik] Oktober! - Dezember!

Montag, Dezember 31

| | |
Seit fast zwei Monaten ist es still hier - verfluchte Schule und verdammter Weihnachtsstress. Alle unrezensierten Bücher werde ich in keinem Fall nachholen, mal schauen ob ich überhaupt noch welche nachrezensiere. Entschuldigt die Stille, die sich in den letzten Monaten hier ausgebreitet hat, ich werde schauen, was sich im neuen Jahr ändern lässt - versprechen kann ich leider nichts.

Oktober
  • Johannes Wolfgang von Goethe - Faust: Der Tragödie Erster Teil (175 Seiten)
  • Jack London - Der Seewolf (244 Seiten)
  • George Orwel - 1984 (311 Seiten)
  • Olive Uschmann & Sylvia Witt - LOG OUT! (344 Seiten)
  • Patrick Rothfuss - Der Name des Windes (863 Seiten)
 Das sind 2225 Seiten, völlig in Ordnung.


Novemeber
  • Patrick Rothfuss - Die Furcht des Weisen Teil Eins (860 Seiten)
  • Bernhard Schlink - Der Vorleser (207 Seiten)
1067 Seiten sind für einen Klausurmonat völlig akzeptabel, obwohl ich so gerne mehr gelesen hätte.


Dezember
  • Morton Rhue - Boot Camp (284 Seiten)
  • Rachel Cohn & David Levithan - Dash & Lily's Book Of Dares (258 Seiten)
524 Seiten ist im Gegensatz dazu schon ziemlich traurig. Mein absoluter Niedrigstwert, im gesamten Jahr. Das wird auf keinen Fall noch einmal vorkommen!


Nun denn - ich wünsch' allen von euch einen guten Rutsch ins neue Jahr & das euch alles gelingt, was ihr euch vornehmt! Vielen Dank für die lieben Kommentare & die Besucherzahlen, die sich trotz zweimonatiger Stille ziemlich hoch gehalten haben! :-)

0 Heart(s):

Kommentar veröffentlichen