Enjoy Your Life! :)

Sonntag, August 14

| | |
Was gibt es entspannteres und lustigeres, als um vier Uhr Nachts mit einer guten Freundin auf dem Balkon in warme Decken eingekuschelt zu sitzen, lustigen Mist zu labern und Cola zu trinken? :)

4 Heart(s):

Cindy hat gesagt…

danke dir :)
habt ihr auch ein paar Sternschnuppen gesehen?

Cindy hat gesagt…

nein leider auch nicht, aber das lag wohl eher daran das ich viel zu früh ins Bett bin :P

RosarotDunkelgrau hat gesagt…

na dann bin ich mal sehr gespannt :)

Venus hat gesagt…

Hallo :-))

Schöner Post *-* Klingt total schön.

Ganz vielen lieben Dank zu deinem Kommentar zum „Onlineshopping“.
Ich habe für mich beschlossen auch mehr online zu bestellen, weil es einfach viel schneller und bequemer ist xD
Zahlungsmethoden – ich bevorzuge im Augenblick Rechnung und Nachnahme.
Das erscheint mir derzeit am sichersten.

Alles Liebe

Kommentar veröffentlichen