It's The Moment To Live And The Moment To Die.

Montag, August 15

| | |
via


We defended the STONE, we opened the CHAMBER, we freed the PRISONER, we had our name chose out of the GOBLET, we fought alongside the ORDER, we learned from the PRINCE, we conquered the HALLOWS.
We have done everything with HARRY POTTER, and now we all cry as it draws to a close.
- YouTube Kommentar

Macht euch pünktlich zum ersten September und auch schon früher auf viele Beiträge rund um J.K.Rowlings Welt gefasst! Ich bin seit meiner frühen Kindheit ein riesiger Fan von ihr und bin praktisch in Hogwarts aufgewachsen, weswegen es mir schon seit Beginn dieses Blogs in den Fingern juckt etwas darüber zu schreiben.

4 Heart(s):

Asta hat gesagt…

(hat er den kommentar vorher jetzt abgeschickt oder nicht? naja egal :o)

pottermore? bislang konnte ich mir darunter noch nichts konkretes vorstellen. bin sehr gespannt und freue mich auf deine posts. ;)

und der yt-kommentar ist total süüßß.
apropos kommentar: deiner hat mich seeehr erfreut. vielen dank dafür :))

Katharina hat gesagt…

Doppeltes Dankeschön ♥
Ja bei mir hat es schon immer etwas länger gedauert, bis der Post im Dashboard angezeigt wurde. Für gewöhnlich schreibe ich meine Einträge immer abends und dann tauchen sie am nächsten Morgen auch auf, aber zur Zeit ist das alles schon ganz schön arg verzögert... nervt etwas, aber nun gut.

Oh und ich freu mich auf Harry- Potter posts. Ich liebe, liebe, liebe es einfach nur.

liebe grüße

Venus hat gesagt…

Mich hat Harry Potter nie sooo interessiert. Habe zwar 3-4 Filme von gesehen aber das war's auch.
Aber ich kenne viele, die absolut HP-verrückt sind :-))

Asta hat gesagt…

"Macht euch pünktlich zum ersten September und auch schon früher auf viele Beiträge rund um J.K.Rowlings Welt gefasst! "

das klingt so, als wärst du eine derjenigen leute, die sich vorab für pottermore (ja, dieses fanfiction ding) anmelden konnten, deswegen dacht ich, dass du darüber schreibst. ;)

Kommentar veröffentlichen