I Don't Need Easy - I Just Need Possible!

Mittwoch, August 31

| | |
Eines meiner absoluten Lieblingszitate!
Es ist dem Film Soul Surfer entnommen, der bereits vor einem knappen halben Jahr in den USA lief und trotzdem nicht in Deutschland zu kommen scheint. Ein deutscher Trailer existiert leider auch noch nicht. Nur ein englischer, aber der ist wirklich gut!


Ich gucke regelmäßig nach, wann denn endlich ein Kinostart oder Trailer herausgegeben wird, aber bis jetzt noch nichts. Sollte jemand von euch etwas wissen, wäre es cool, wenn ihr das in einem Kommentar schreiben könntet!

Worum es eigentlich geht?
Die junge, vom Surfen besessene Bethany Hamilton ist wieder einmal dabei, ihrem Lieblingshobby nachzugehen, als sie von einem Hai angegriffen wird, welcher ihren Arm abbeist. Zu dem Zeitpunkt ist sie 13 Jahre alt - zumindest in der echten "Geschichte", wie es beim Film steht weiß ich nicht, vor allem weil sie hier älter aussieht. Nachdem sie sich ungewöhnlich schnell erholt hat, zieht es sie wieder zurück zum Meer - zum Surfen. Und so beginnt sie es mit nur einem Arm zu lernen ...

Ich finde es absolut beeindruckend, was sie da geleistet hat. Die meisten Menschen hätten sich zurückgezogen, eine unglaubliche Angst vor Haien entwickelt oder hätten etwas dergleichen getan. Sie aber steht wieder auf, nachdem sie gefallen ist und macht genau da weiter, wo sie vorher aufgehört hat! Respekt!

Hier ein Bild von ihr beim Surfen und ein Video, in dem sie Fragen beantwortet und Videoaufnahmen ihres Könnes gezeigt werden.

via

1 Heart(s):

Rainbow of Beauty hat gesagt…

die Geschichte von ihr kenne ich. Ich finde ihren Mut, einfach bewundernswert!
Schade dass der Film bei uns nicht kommt...
SunshineCandy

Kommentar veröffentlichen