Inheritance.

Dienstag, August 9

| | |
Ich kann es kaum glauben - und noch viel weniger erwarten!

Der vierte Band des Eragon-Zykluses von Christopher Paolini ist ENDLICH fertig und wird Ende dieses Jahres unter dem Titel Eragon - Das Erbe der Macht erscheinen!

Und wenn ich dieses Cover sehe, werfen sich mir wieder alle Fragen auf:
Wer wird der neue Drachenreiter? Ein Mensch? Ein Elf? Oder gar ein Zwerg?
Was ist mit Murtagh und Dorn? Sehen sie ein, dass ihr Weg der falsche ist? Wechseln sie vielleicht noch auf die "gute" Seite?
Kommen Eragon und Arya noch zusammen? Verliebt sie sich noch in ihn, immerhin hat sie sich ja innerhalb der letzten drei Teile ihm gegenüber stark verändert, oder? Taucht vielleicht auch eine Menschenfrau auf, in die sich Eragon verliebt?

Das wäre ein wirklich winziger Teil der Fragen, die mir im Bezug auf den vierten Band durch den Kopf gehen.

Ich glaube, dass ich ihn mir vorerst als CD bestellen werde, da ich alle anderen Bücher als CD besitze. Die ersten beiden Bände habe ich allerdings auch als Buch und warte nur noch darauf, dass Blanvalet endlich eine ordentliche Taschenbuchauflage des dritten herausbringt.

Na ja, das spielt ja auch jetzt noch keine Rolle, da es bis zum Erscheinungstermin eh noch etwas dauert. In Amerika soll es der 8. November sein, der deutsche Termin ist leider noch nicht bekannt. Aber wahrscheinlich wird es wie beim dritten Band sein, dass er überall zur gleichen Zeit erscheint. 

Auf das es nicht zu lange dauern wird, bis er endlich in meinem Briefkasten liegt. :)


Photo Credits: Cover

1 Heart(s):

Benny hat gesagt…

ich wusste gar nicht das der 4te teil schon so weit ist :) aber das ist gut zu hören ich hab die letzen 3 teile auch gelesen und fand sie großartig jedoch ist mein buch geschmack seit dem anders geworden :/

dein blog gefällt mir. ein bücher blog ist echt was tolles :D aber leider bin ich mir nicht so ganz sicher ob wir den gleichen buchgeschmack haben
naja

trotzdem schöner blog und arbeite weiter an der idee es gefällt mir :)

Kommentar veröffentlichen