Perfect.

Montag, August 1

| | |
Wie sieht eurer Meinung nach der perfekte Tag aus?
Im Schwimmbad in der Sonne baden, mit Freunden schwimmen und entspannen?
Oder raus ins Feld und dort Fotos machen, am besten mit zwei oder drei guten Freundinnen?
Sich alleine auf eine "Foto-Tour" machen und dabei die Musik so laut aufdrehen, dass das Trommelfell kurz vor dem Platzen ist?
Oder sich zu Hause einmümmeln, mit Cola/Tee, einer Tafel Schokolade und einem guten Buch?

Das alles sind Dinge, die ich liebe. All das sind Möglichkeiten eines perfekten Tages. Aber es gibt auch eine andere, die vielleicht nicht ganz so aufregend und spannend klingt, aber trotzdem sehr schön ist: mit einer guten Freundin einfach  nur den Tag genießen. Nichts großes machen. Einfach nur lachen, reden, durch drehen, Chips futtern. 
Das war mein heutiger perfekter Tag. Noch einmal Danke dafür, Süße! :)


Dieses Bild strahlt Lebensfreude aus. Irgendwie. Finde ich. Keine Ahnung warum. :)
Auch nicht von mir. Hier zu finden.

1 Heart(s):

Elle hat gesagt…

danke ebenfalls für den tollen tag! :)) <3

Kommentar veröffentlichen