"And all was well."

Mittwoch, September 21

| | |
via
Jedes Mal wenn ich diese Worte lese, überläuft eine Gänsehaut meinen Körper und ich fange an zu lächeln und bin gleichzeitig traurig, dass es vorbei ist. Das sind die letzten Worte aus dem siebten Band.

Ein wirklich schöner Abschlusssatz, findet ihr nicht? Irgendwie befreiend, gleichzeitig fröhlich und traurig ...

Wie habt ihr es empfunden das endgültige Ende zu lesen? Traurig, weil es vorbei ist und so viele auf dem Weg dorthin gestorben sind? Glücklich, weil sie es geschafft haben Voldemort zu vernichten und ihr Leben nahezu perfekt geworden ist? Oder war es eine Mischung aus verschiedenen Emotionen, wie die beiden oben erwähnten, aber auch Wut, Enttäuschung, Euphorie und vieles mehr - so wie bei mir?

Es würde mich wirklich interessieren wie ihr das Ende empfunden habt! :)


Ging es euch genauso wie der Person, die dieses Bild bearbeitet hat, bevor ihr es dann wusstet? Mir ging es so!

via

2 Heart(s):

Cindy hat gesagt…

da hast du Recht :)

Ina hat gesagt…

ich fand das ende wundervoll gemacht!! leider auch sehr endgültig!

Kommentar veröffentlichen