It's Like A Work Of Art.

Sonntag, September 11

| | |
In diesem Eintrag will ich nicht viele Worte machen, sondern viel eher eine kleine Geschichte erzählen und dann einige Bilder präsentieren.

Vor einigen Wochen war ich mit einer guten Freundin bei mir und wir haben uns aus purer Langweile auf weheartit Bilder zum Thema Harry Potter angeguckt. Dabei sind wir auf eines gestoßen, dass uns so sehr gefallen hat, dass wir uns einig waren, es direkt nach zu machen. Wir fanden die Idee einfach nur so niedlich, weil sie unser echtes Leben ein klein wenig mit der von Harry verknüpft hat - zumindest in unserer Fantasie. Wir wollen beide unbedingt nach Hogwarts und fanden beide, dass dieses kleine Wort uns dieser ganzen Welt ein klein wenig näher bringt ...
Ihr Ergebniss ist allerdings um Welten besser als meines, auch wenn sie das nicht zugeben will-Aber es ist wirklich so!

Hier zuallererst einmal das Original, dass einfach nur süß ist! Wie kommt man überhaupt erst einmal auf diese Idee?

via

Mein Ergebniss, dass nicht nur schlimm aussieht, sondern auch noch schlecht fotografiert ist:



Und zum Schluss Elles Lichtschalter, der wunderbar geworden ist! Besonders wenn man davor steht. Es macht jetzt richtig Spaß, bei ihr das Licht einzuschalten, auch wenn das affig klingt.

via

Wie findet ihr die Idee?
Denkt ihr, dass es total bescheuert ist, oder findet ihr das genauso süß wie wir? Kennt ihr vielleicht irgendetwas ähnliches oder habt so etwas gemacht?
Ich freue mich über jeden noch so kleinen Kommentar! :)

_________
Noch eine Bemerkung zum Schluss: Rest in peace, victims of 9/11! Especially the ones of flight 93, 'coz no one cares 'bout them.

6 Heart(s):

Benny hat gesagt…

Naja ich mein das ich eher Klassiker und Theaterstücke zu lese :D aber wenn du auch sowas magst dann werd ich vielleicht bald deinen blog auch verfolgen :)

weiter so

xo

Sanzibell hat gesagt…

hihi sehr süße idee ♥

Lieben Gruß

My Eye hat gesagt…

Ha ha :D wie süß!!

Katharina hat gesagt…

Find ich süß, die Idee :)

Ähm, ich bin mir gerade ganz ehrlich nicht mehr sicher, ob ich dir schon auf die Frage nach der Stadt in der die Postkartenständer stehen geantwortet habe und falls ja, dann tuts mir wirklich leid (weil ich gerade keine lust hab, mich durchzuklicken), auf jeden fall sind die in München :D

liebe grüße

Anja hat gesagt…

Ich finde die Idee total süß, habe das schon öfter bei Tumblr mit "lumos" und "nox" gesehen! :D Ich wollte mir mal "Expecto Patronum" über mein Kopfende machen, aber bin noch etwas überfragt wie, denn ich will meine Wände nicht bemalen. :P

xo Anja - http://faiirylights.blogspot.com

SLF hat gesagt…

haha lustige lichtschalter!

Kommentar veröffentlichen