Waiting For A Train.

Samstag, Oktober 29

| | |
Kennt ihr dieses Zitat?

You're waiting for a train, a train that will take you far away. You know where you hope this train will take you, but you can't be sure. But it doesnt matter - because you'll be together.
 
Jaa? Richtig! Aus dem unglaublich wunderbaren Film Inception. Einer meiner absoluten Lieblinge, gerade weil er so komplex, vielschichtig und anders ist! Habt ihr ihn gesehen? Und wenn ja - wie habt ihr ihn erlebt?

via

6 Heart(s):

SmokyBrownie♥ hat gesagt…

So süß das Bild.

Wie gehts dir?; liebste grüße ♥

floret.passion hat gesagt…

Ich habe den Film auch gesehen und finde ihn richtig, richtig toll. Ich war wirklich fasziniert davon, was sich Christopher Nolan da hat einfallen lassen. Das Ende finde ich bisschen fies. Das ist so furchtbar offen. ;o
Aber an sich ein sehr toller Film. :)

floret.passion
http://floretflame.blogspot.com/

Antonella hat gesagt…

Super Film! Ich kann ihn gar nicht oft genug sehen!

Antonella

http://meinselbstexperiment.blogspot.com/

Alexandra hat gesagt…

Das mit dem Youtube Balken geht ganz einfach.
Du bettest das Video ganz normal ein und änderst height="315" auf height="25".
liebe grüße

Anja hat gesagt…

Inception ist wirklich toll. Vor allem weil man einige Sachen erst nach mehrmaligen Anschauen wirklich versteht. Und natrülich hat er ein mehrdeutiges/tragisches Ende... wie es sich für einen Film mit Leonardo DiCaprio gehört. ;P Ich sag immer ich hasse diese Enden, aber in Wirklichkeit wird der Film dadurch er richtig richtig gut. ;)

Damaris hat gesagt…

Oh Gott ja! Der Film ist toll! Du denkst da genau wie ich - gerade weil er so komplex ist mag ich ihn total. Und dieses Zitat ist wirklich wundervoll!
LG,
Damaris

Kommentar veröffentlichen