It's A Nightmare Before Christmas!

Montag, Oktober 31

| | |
Kennt ihr diese Filme, zu denen ihr nur einen Dialog oder im Falle eines Musicals einen Song daraus hören müsst, um die DVD direkt wieder einlegen und anschauen zu wollen? Wenn ich Nightmare Before Christmas hätte, würde ich das in letzter Zeit öfters tun. Nur habe ich die DVD leider nicht.

Hier sind zwei Videos aus dem wundervollen Meisterwerk von Tim Burton.


&



Kennt ihr den Film? Und ist er für euch eher ein Halloween- oder ein Weihnachtfilm? Oder hängt er bei euch mit keinem dieser Ereignisse zusammen? Für mich ist er beides, sowohl Halloween- als auch Weihnachtfilm. :)

via

7 Heart(s):

Cindy hat gesagt…

danke für deinen KOmmentar.

http://marmeladenglas-momente.blogspot.com/

Limasim hat gesagt…

das ist echt ein toller film <3

Ina hat gesagt…

ja der tag frei war schon sehr cool vor allem weil ich mich mit ner bloggerfreundin getroffen habe und wir tolle bilder gemacht haben :D
liebe grüße

CHRISTINA KEY. hat gesagt…

nope den film kenn ich nicht, aber ich finde das letzte bild megacool! ;)
XX

Julia hat gesagt…

Erinnert mich an den Film Corpse Bride – Hochzeit mit einer Leiche der hat mir sehr gut gefallen
Schöner blog :)

Julia hat gesagt…

vielleicht gibt es den film hier: http://www.movie2k.to/ :)
Vielen Dank für deine lieben Kommentare

Ina hat gesagt…

huhu liebes :D
danke ja ich freue mich auch auf den neuen rechner ^^
und neue posts kommen auf jeden fall ;D
liebe grüße

Kommentar veröffentlichen