Time.

Freitag, November 4

| | |
Es gibt genügend Filme, die ihr mit seiner Musik gehört haben müsstet - Der König der Löwen, The Ring oder auch Sherlock Holmes. Hans Zimmer, ist meiner Meinung nach einer der besten Filmkomponisten überhaupt - ich liebe jeden seiner Soundtracks.
In diesem Post möchte ich euch mein Lieblingsstück, dass zu dem bereits erwähnten Film Inception gehört. Insgesamt ist jedes einzelne der zwölf Stücke wunderbar. Nicht umsonst laufen sie seit Wochen bei mir auf Dauerschleife.
Ein Youtuber hat zu diesem Stück ein perfekt gesetztes Video geschnitten, dass aus den Filmausschnitten vieler berühmter Filme besteht. Die Bildfrequenzen sind so perfekt auf den Ton abgestimmt, dass man meinen könnte, dass sei ein richtiges Musikvideo, dass auch im Fernsehen ausgestrahlt wird.
Kleiner Tipp: 1080p!


Was sagt ihr dazu? Und kann mir jemand von euch sagen, aus welchem Film der Typ mit den grünen Augen ist, durch den die Szenen zu sehen sind?

2 Heart(s):

Paddi ▲ hat gesagt…

WOW! Danke fürs posten.
Musik. Video. Alles ♥

Negi Ramen hat gesagt…

Hi!
Ich weiß nicht, wie viele Antworten du inzwischen schon bekommen hast und ob es dich überhaupt noch interessiert, aber der Typ mit den grünen Augen, das ist Jensen Ackles. Er spielt Dean Winchester in Supernatural.
LG

Kommentar veröffentlichen