Breaking Dawn.

Freitag, November 25

| | |
via
Hat jemand von euch schon den neuen Twilight gesehen? Wie fandet ihr ihn?
Ich bin heute Abend mit Freunden im Kino gewesen, obwohl ich eigentlich überhaupt nicht auf diese Reihe stehe. Und ich muss sagen, dass ich nicht enttäuscht wurde - langweiliger, überdramatischer und handlungsloser hätte der Streifen nicht sein können. Über jeden auftauchenden Wolf, der einen der Cullen-Idioten abmurksen wollte, habe ich mich wie ein kleines Kind gefreut, in der Hoffnung, dass mal ein bisschen was spannendes passiert.
Wie seht ihr das? Mögt ihr die Story um Edward und Bella, oder hängt es euch genauso zum Halse raus wie mir? Das würde mich wirklich einmal interessieren!

Hier ist übrigens eine sehr gelungene Rezension zum Film. Mein Lieblingssatz:
Das Ding ist derart langweilig und öde, dass das Publikum nur knapp an einer klinischen Depression vorbeischrammt.

3 Heart(s):

Zahnrad hat gesagt…

Hallo, zu deiner Frage, was ich für ein Buch gelesen habe auf meinem Blog :)

Das ist das Edward und Bella Handbuch, den genauen Namen kann ich dir nicht sagen, das Buch gehört nämlich einer Freundin :)

Tut mir Leid, dass ich dir so spät geantwortet habe, einfach immer vergessen.

Allerliebste Grüße, Alissa
plattfussindianer.blogspot.com

magnolia hat gesagt…

den danbo habe ich via ebay neu erworben. war mit zoll relativ teuer :(


(dass der film nicht gut wurde kann nur klar sein, das buch ist auch mies gewesen.. aber ich seh ihn erst)

Sanzibell hat gesagt…

ich muss den film auch noch sehen :)

Kommentar veröffentlichen