Cat Man Do.

Donnerstag, November 17

| | |
Mittlerweile müssten nicht wenige von euch, etwas von den Simons Cat Videos gehört haben - immerhin hat sein Debüt aktuell um die 28 Millionen Klicks! Eine Leistung, die ich wirklich sehr beeindruckend finde, da die Videos sehr "einfach" sind.
Simon Tofield zeigt in seinen Videos einfache Animationen, in denen er ein klein wenig übertrieben das extreme Verhalten seiner Katze zeigt. Ich habe dieses erste Video vor knapp drei Jahren von einer Katzenbesitzerin gezeigt bekommen, die meinte, dass ihre Katze genauso drauf ist. Nur eben nicht ganz so extrem. Die kleinen Filmchem sind so liebevoll, niedlich und vor allem lustig gestaltet, dass ich sie jedem wärmstens ans Herz lege. Selbst wenn man sie gefühlte einhundert mal gesehen hat, ist es immer noch wundervoll!

2 Heart(s):

Katharina hat gesagt…

Ich liebe Simon's Cat ♥

Ina hat gesagt…

die marke ist auf jeden fall toll :D die kerzen finde ich nur so lala aber die dufttarts habens mir eben total angetan!!

Liebe grüße

Kommentar veröffentlichen