From Yesterday.

Montag, November 7

| | |
Damit ihr schon mal wisst, was euch in nächster Zeit so erwartet, habe ich mal alle Bücher fotografiert, die ich diesen Monat lesen werde. Das sind alles Werke, die ich mir von Freunden oder Verwandten - oder im Falle des unteren Buches aus der Stadtbücherei - ausgeliehen habe und langsam mal zurück geben muss. Deswegen habe ich mir vorgenommen, Ende des Monats zumindest den mittleren Stapel durchgearbeitet zu haben, damit ich mich auch langsam mal wieder meinen eigenen Ungelesenen zuwenden kann.

Habt ihr irgendeines dieser Bücher schon gelesen? Welches davon würdet ihr mir besonders empfehlen?

4 Heart(s):

Anja hat gesagt…

"Der Kindersammler" hab ich vor einigen Jahren gelesen. Das Buch ist sehr gut, bescherrt einem aber schlaflose Nächte und bei manchen Szenen wird einem wirklich übel. Aber ich glaub genau deswegen ist es so gut.

Melody hat gesagt…

Lass dir ruhig Zeit mit meinen Büchern, ok? Ich brauch sie ja nicht :)

Ina hat gesagt…

kenne leider kens davon..
ich lese gerade "wer schön sein will muss sterben"

dreamer hat gesagt…

ich glaubb ich hab noch nichts davon gelesen XD ein hoch auf den subabbau übrigens und viel erfolg damit hehe ^^

du ich werd dann wohl eher die finger von lassen zwecks bree ;D iwie hatte ich in letzter zeit genug tiefschläge bei meiner leseliste XD

lg july

Kommentar veröffentlichen