I See The Sun Rising.

Dienstag, Dezember 13

| | |
Man kann ein Buch nicht wirklich lesen, ohne allein zu sein. Aber gerade durch die Einsamkeit bekommt man aufs Intimste mit Menschen zu tun, mit denen man sonst vielleicht nie begegnet wäre, entweder, weil sie seit Jahrhunderten tot sind oder Sprachen sprechen, die du nicht verstehst. Und dennoch sind sie zu deinen engsten Freunden geworden, deinen weisesten Ratgebern, den Zauberern, die dich hypnotisieren, den Geliebten, von denen du immer geträumt hast.
  -   Antonio Munoz Molina

via

4 Heart(s):

Anja hat gesagt…

Schön <3

Asta hat gesagt…

Ohja, ich freu mich schon auf die Zeit, wenn ich irgendwann selbst eigene Kinder habe, ihnen Adventskalender bastle, mit ihnen Plätzchen backe, ihnen Rolf Zuchowski-CDs vorspielen kann, mit ihnen den Tannenbaum schmücken kann & sie mir selbstgebastelte Geschenke überreichen. ZUCKER <3 :D

Cindy hat gesagt…

Ich hoffe auch das ihr das Geschenk gefällt :)

http://marmeladenglas-momente.blogspot.com/

Elle hat gesagt…

Wundervoll! :)

Kommentar veröffentlichen