You Had My Heart Inside Of Your Hand.

Donnerstag, Dezember 8

| | |
Bestimmt habt ihr schon die kleinen Schokoladen-Teddybären von Lindt gesehen. Eigentlich ist es überflüssig, neben den Weihnachtsmännern neue Formen dazuzuholen, weil eh alles gleich schmeckt, aber sie sind so süß! Bis vor wenigen Stunden standen vier davon im Wohnzimmer - meinen habe ich eben gegessen. Yummy!
Meiner Meinung nach macht Lindt ja die beste Schokolade - besonders liebe ich sie zur Weihnachtszeit -, aber was sagt ihr dazu?
Die Fotos sind wegen dem heute sehr schlechten Licht leider alles andere als gut geworden ... Entschuldigt bitte!




3 Heart(s):

Ina hat gesagt…

ih mag lindt nicht so...die preise sind sooo teuer das ist schon fast unverschämt!

Tom. hat gesagt…

"http://lizzandlife.blogspot.com/ & http://lebeneinesteddys.blogspot.com/ sind zwei blogs, deren autoren die gabe haben, dinge wunderbar in worte zu fassen. wenn ich das könnte ... auf jeden fall sehr traurige, schöne, amüsante und zum nachdenken anregende posts. :)"

Gerade entdeckt.
Gott, ich danke dir. Danke <3
Danke.
Habe ich schon danke gesagt?
Danke :)

▲lice hat gesagt…

danke für die lieben worte :) und ich mag lindt
auch, aber milka hab ich dann doch ein wenig
lieber ;)

Kommentar veröffentlichen