The Angel From My Nightmare.

Montag, Januar 16

| | |
Die kleinen Details, die das besondere Muster meines Lebens ergeben, wie die kleinen Fehler in einem handgewebten Teppich, kleine Zwischenräume und Knoten und Unebenheiten, die man nie nachbilden kann.
So viele Dinge sind plötzlich schön, wenn man nur genau hinsieht.
(Lauren Oliver - Wenn du stirbst zieht dein ganzes Leben an dir vorbei, sagen sie)

via
(Rezension folgt in Kürze! ♥)

3 Heart(s):

Ina hat gesagt…

oh nein ist das bild süß!!!!!!

dankeschön :D ja ich schau mal ob mein stoffwechsel so mitmacht wie ich will ;D

Celina hat gesagt…

Einfach schön, der letzte Satz!!!

Tom. hat gesagt…

Guten Abend meine Liebe :)

Ich danke dir. Welch Ehre deine Worte doch sind. Immer freue ich mich darüber. Und dann sage ich mir, wegen Menschen wie dir macht mir das schreiben spaß. Die alles etwas schätzen. Danke <3

Zu "Steinernes Fleisch" - Wird bei uns in DD im Schauspielhaus als Stück aufgeführt schon ewig lang. Wollte immer hin - hab es aber nie geschafft. Werd ich aber nachholen ;)

Kommentar veröffentlichen