Buchliebhaber-Challenge.

Dienstag, April 3

| | |
So. Das wäre nun meine erste Challenge, die ich überhaupt einmal begonnen und nun auch abgeschlossen habe. Eine kleine Premiere, die mir wirklich sehr viel Spaß gemacht hat. Ich hoffe ja darauf, dass die Bücherdiebin und Sarah wieder auf eine so wundervolle Idee kommen und eine weitere Challenge eröffnen.
Insgesamt habe ich leider nur drei Bücher und drei von sechs Memes für mich zu verzeichnen. Nächstes mal wird's auf jeden Fall besser! :)

Hier nun zuerst einmal die drei von mir gelesenen Bücher:
1.) Bernhard Schlink - Der Vorleser
2.) Carlos Ruiz Zafón - Der Schatten des Windes
3.) Michael Ende - Die unendliche Geschichte

An folgenden Meme habe ich teilgenommen:
1.) 2 - Leseecken
2.) 4 - Bücherschätze
3.) 5 - Mein Bücherregal

So. Das wars dann wohl. Noch einmal lieben Dank an die beiden Bloggerinnen, die sich die Challenge ausgedacht haben. :)

1 Heart(s):

samecookiesdifferent hat gesagt…

nice blog!
happy easter to you and your family ;)
xx the cookies
samecookiesdifferent.blogspot.com
share the feeling
visit <3

Kommentar veröffentlichen