[Monatsstatistik] März!

Montag, April 2

| | |
Diesen Monat sind es leider nur einige wenige Bücher geworden. Fünf, um genau zu sein. Allerdings hoffe ich, den kommenden Monat wieder mehr zu schaffen.

Somit komme ich auf 2525 Seiten, also deutlich weniger als in den Vormonaten, aber auch das möchte ich im April wieder verbessern. Da liegen einige mehr oder weniger wundervolle Bücher in meinem Regal, die nur darauf warten, gelesen zu werden ... 
Was mein Highlight betrifft, so ist das den Bewertungen nach in jedem Fall die unendliche Geschichte, auch, wenn es "nur" acht Triads bekommen hat. Trotzdem ist es wie bereits erwähnt, eine wundervolle Geschichte, die ich jedem ans Herz legen würde, der Märchen mit einem tieferen Sinn mag. 
Außerdem wollte ich mich dafür entschuldigen, dass meine Filmkritik zu The Hunger Games immer noch nicht da ist - die ist in Arbeit und müsste die nächsten Tage dann endlich einmal fertig gestellt werden. 


Trotz der vergleichsweise wenigen Bücher, war doch ein recht großer Teil für Challenges gelesen. Jane Eyre steht alleine bei den Klassikern und der Wälzerchallenge. Scherbenmond kann nur die Wälzer für dich verzeichnen und die unendliche Geschichte ist sowohl bei den Klassikern, als auch bei der Buchliebhaberchallenge zu finden, zu der ich wahrscheinlich morgen einen Abschlusspost online stellen werde.

Wie jedes Mal, auch hier einige Lieder aus dem vergangenen Monat. Den Großteil davon verbinde ich, wie nur unschwer zu erkennen, mit dem wundervollen Konzert.


1 Heart(s):

Tom. hat gesagt…

Ich bin immernoch fasziniert. Michael Endes Werke liebe ich so sehr!

Kommentar veröffentlichen