[Monatsstatistik] April!

Freitag, Mai 4

| | |
Es ist frustrierend, dass ich im Laufe der Monate immer weniger zum Lesen komme. Diesmal sind es sogar nur vier Bücher:
Das sind insgesamt 1682 Seiten - beschämend wenig, für meine Verhältnisse. Und das ich dann noch nicht alles rezensiert habe, ist auch nicht besser. Die King-Rezensionen werden in den nächsten Tagen folgen. Mein Favorit ist natürlich in jedem Fall Die Bücherdiebin, auch wenn ich es toll finde, dass alle vier Bücher richtig gut waren - alle haben eine Wertung von acht bis zehn Triads. Allerdings gibt es auch ein Buch das ich abgebrochen habe - Ruht das Licht von Maggie Stiefvater, dass sich so in die Länge gezogen hat, dass ich nach 282 Seiten keine Lust mehr hatte.

Die Challenges sind diesmal wie folgt vertreten: The Green Mile und Die Bücherdiebin für die Wälzer- und Themenchallenge und Das Mädchen für die Lieblingsbuchchallenge.

Mit der Website, auf der ich normalerweise die Musik-Playlists zusammenstelle, stimmt etwas nicht, deswegen werde ich diese etwas später einfügen.

0 Heart(s):

Kommentar veröffentlichen