This Is The End. You Know?

Sonntag, September 25

| | |
via

Einer meiner liebsten Sätze im letzten Film. Nicht, weil ich der Meinung bin, dass die beiden ein tolles Paar abgeben würden - im Gegenteil! -, sondern viel eher, weil es zeigt, wie sehr die beiden miteinander verbunden sind. Auch wenn diese Szene aus Trauer und vor allem Nachdenklichkeit heraus entsteht, hat er irgendwie etwas glückliches in sich. Ich kann nicht erklären warum, aber hoffe einfach mal, dass ihr das versteht ...


Na ja. Mit diesem Bild will ich das "Ende" einläuten. Nicht für meinen Blog und auch nicht für was auch immer sonst, sondern einfach für die Harry Potter Reihe. Natürlich werde ich immer mal wieder etwas zu diesem Thema schreiben, aber das sind das einzelne Beiträge, die höchstwahrscheinlich nicht an diese Reihe anknüpfen werden. Und wenn doch, dann gibt es natürlich einen Verweis zu den entsprechenden Beiträgen.

Was ich aber eigentlich schreiben wollte ist danke! Für die vielen Klicks, Kommentare oder auch Abonnements! :) Mit jedem winzigen Kommentar habt ihr mich zum Strahlen gebracht! Vielen Dank dafür! Ich freue mich wirklich riesig darüber, wie das "Projekt" angekommen zu sein scheint. :)

Zum Schluss wollte ich noch fragen, ob ihr die Idee so gut fandet, dass ich das vielleicht mal mit einem anderen Thema wiederholen sollte. Und wenn ja - welches? Irgendwelche Ideen, Anregungen, Wünsche? :)

4 Heart(s):

Steffü hat gesagt…

Auf meinem Blog gibt es jetzt einen Post zum Link im Kommentar ;D

http://brilliant-rainbow.blogspot.com

Ina hat gesagt…

dsa war ein cookie & cream donut!
mit oreostückchen oben drauf :D
also chris fand ihn toll ^^

Asta hat gesagt…

deine kommentare sind immer sososo süß und ich freu mich über jeden einzelnen. danke dir dafür! :))

Asta hat gesagt…

aaaah und zu deiner frage mit dem ipod: du kannst dich auf mixpod.de kostenlos anmelden und dir dort deine persönlichen playlists zusammenstellen und dir einen code generieren lassen, den du einfach via den html-code einfügen kannst. :)

Kommentar veröffentlichen