The Final Loop & Chitose.

Donnerstag, Oktober 13

| | |
Vor wenigen Tagen war ich wieder in der Innenstadt und habe das erste Mal seit langem wieder zwei Mangas gekauft. Wie mir aufgefallen ist, habe ich in diesem Blog noch gar nichts von den japanischen Comics geschrieben, was wirklich komisch ist, wenn man bedenkt das ich ziemlich besessen von ihnen bin.
Aber nun gut.

In meinen Bücherschrank wanderten der dritte Band der Chitose etc. Reihe von Wataru Yoshizumi und The Final Loop von der HAL-Autorin Aoi Makino.

Ich habe beide Manga gelesen und bin sehr begeistert! Bei dem Chitose-Band war ich mir sowieso recht sicher, das er gut wird, da ich schon sehr viel von Yoshizumi besitze. Bei Makino habe ich aber zuerst gezögert, dann aber doch zugegriffen, weil mir HAL sehr gut gefallen hatte. Auch sie hat es mit ihrem zweiten Sammelband voller Kurzgeschichten wieder geschafft, mich zu begeistern.

Genauere Rezensionen will ich demnächst schreiben. Sowohl einen zu Yoshizumis Chitose-Reihe und anderen Werken, als auch zu Makinos HAL und The Final Loop.

11 Heart(s):

Limasim hat gesagt…

mangas sind so toll <3

Ani und Luly hat gesagt…

mangas sind toll, ich hab die früher immer gezeichnet :)
<3

http://crystalizing.blogspot.com/

Ani und Luly hat gesagt…

haha ja, aber sie wurde nicht so gut, ich hab sie meistens abgezeichnet und so :))
<3

Ani und Luly hat gesagt…

stimmt! :))
<3

SmokyBrownie♥ hat gesagt…

Die cover sind ja mal süß :D
Wie gehts dir ? :) Schönen Tag ♥

Y Y hat gesagt…

Mangas hab ich so lange
nicht mehr gelesen, weckt
alte Erinnerungen:)

♦♦nadine. hat gesagt…

Danke für deinen Kommentar
und hallo, neue Leserin! :)

Sanzibell hat gesagt…

schöner blog, das bild links gefällt mir :)

lovely

Melody hat gesagt…

Ohh kannst du die mir irgendwann mal ausleihen? :3 ♥

Die Bücherdiebin hat gesagt…

Hey Faith,
ich wollte nochmal sagen, dass ich es total klasse finde, dass du so engagiert bei unserer Challenge dabei bist! Die drei Bücher, die du dir ausgesucht hast, sind wirklich tolle Buchliebhaber-Bücher... ich liebe ja vor allem den "Vorleser" ;-)
"The book of lost things" und "Die unendliche Geschichte" stehen auch bei mir noch auf der Liste, mal schauen, was so machbar ist in 6 Monaten...
Lieben Gruß von deiner Bücherdiebin!

Ina hat gesagt…

ich muss ja gestehen ich habe noch nie einen manga gelesen....

Kommentar veröffentlichen