And Then Along Comes Mary.

Dienstag, Dezember 27

| | |
Ich hoffe, eure Weihnachtstage waren schön und erholsam, auch wenn Schnee und passende Stimmung dieses Jahr bei vielen gefehlt haben. Schade, aber schön war's trotzdem. :)
Ich wollte euch nur kurz zeigen, auf welche Rezensionen ihr euch in naher Zukunft - nachdem ich diesen massiven Berg an geliehenen Büchern bewältigt habe - freuen könnt. Ich freue mich auf jedes dieser wundervollen Bücher, vor allem, weil die meisten überall sehr positiv beworben werden.

Da wären Erebos von Ursula Poznanski und Seelen von Stephenie Meyer. Hierbei freue ich mich ganz besonders auf das erste der beiden, weil ich es zum einen noch nicht gelesen habe, und mich die Geschichte sehr anspricht. Am liebsten würde ich ja direkt anfangen zu lesen ... Seelen habe ich irgendwann schon einmal gelesen, aber das ist so lange her, dass ich mich an fast nichts mehr erinnern kann. Darauf freue ich mich auch schon sehr.

Sehr toll finde ich außerdem Morthon Rhue's Boot Camp auf Englisch! Darüber habe ich mich auch sehr gefreut, genauso, wie über vier Sherlock Holmes Geschichten - ebenfalls in Englisch. Auch zwei sehr tolle Geschenke!

Absolut begeistert bin ich von der wundervollen Ausgabe der Tribute von Panem-Trilogie! Auch hier muss ich mich ziemlich zusammenreißen, um nicht direkt danach zu greifen und mit dem Lesen nicht mehr aufzuhören. Entschuldigt bitte die grausige Bildqualität, aber das Licht ist zu dieser Uhrzeit wirklich schrecklich - mal ganz abgesehen davon, dass meine Kamera sowieso kein Glanzstück ist.


Total begeistert bin ich schlussendlich auch von meiner Gesamtausgabe aller Harry Potter Filme! Etwas, auf das ich seit dem Erscheinen des ersten Films gewartet habe und jetzt kann ich endlich alle Filme gucken! Langen, nächtlichen Filmsessions steht also nichts mehr im Weg!

Mein absoluter Favorit ist aber das "Geschenk", dass Die Aussenseiter ihren Fans gemacht haben: ihren zweiten Film Therapie Ich hatte hier ja bereits den Trailer vorgestellt und berichtet, wie sehr ich mich auf das Erscheinen freue, und ich muss sagen, dass sich das Warten total gelohnt hat! Ich liebe diesen Film, weil in den Dingen, die Sascha a.k.a. Viktor sagt, so viel Wahrheit steckt. Im Moment lädt der Film nebenher, damit ich ihn mir gleich wieder anschauen kann. Wie schon erwähnt, bin ich absolut begeistert von dem Film! :) Wenn ihr also Zeit & Lust habt, dann schaut ihn euch in jedem Fall an.

Along Comes Mary by Bloodhound Gang on Grooveshark

0 Heart(s):

Kommentar veröffentlichen