[Monatsstatistik] Februar!

Montag, März 5

| | |
Auch wenn dieser Beitrag reichlich spät kommt, ist hier die Statistik des vergangenen Februars. Wie im Januar davor, habe ich wieder sieben Bücher gelesen:
  • Ursula Poznanski - Saeculum (493 Seiten)
 
Damit komme ich auf insgesamt etwa 3472 Seiten, was schon mal einiges mehr ist, als im vorherigen Monat. Die drei bisher unrezensierten Bücher muss ich allerdings  noch nachposten. Es tut mir leid, dass ich so hinterher hänge und deswegen so viele Rezensionen am Stück posten muss, anstelle von anderen - abwechslungsreicheren - Posts.
Was mein Hightlight betrifft, so war das in jedem Fall Stolz und Vorurteil, dass ich wirklich sehr gerne gelesen habe. Von den Leseeindrücken her, war der Monat sehr unterschiedlich - da waren Bücher, die ich am liebsten nicht mehr weggelegt hätte und solche, die mich überhaupt nicht begeistern konnten.

Diesen Monat sind es nicht ganz so wenige Bücher, die ich für Challenges gelesen habe. Der Schatten des Windes steht hierbei sowohl bei der Buchliebhaber-, als auch bei der Wälzer-Challenge. Stolz und Vorurteil kann gleich drei Challenges für sich verbuchen: Wälzer-, Klassiker- und die Von Liebe Tod und Ehre-Challenge (hierbei für das Thema "Liebe"). 19 Minuten wurde bei der Lieblingsbuch-Challenge empfohlen und ich bin sehr froh, es gelesen zu haben. Zuletzt ist Der Menschenmacher bei den Wälzern "dabei".

Wie beim letzten Mal, habe ich auch für diesen Monatsrückblick eine kleine Playlist angelegt, die acht Songs beinhaltet, die ich in irgendeiner Form mit dem Februar verbinde. Allerdings muss ich dazu sagen, dass ich das Lied von LMFAO überhaupt nicht mag - es hier aber nicht fehlen darf!

3 Heart(s):

Liz hat gesagt…

Remmidemmi :) Den Tag müssen wir wiederholen! <3

Elle hat gesagt…

i'm sexy and i know it, dimdimdim :)

ania hat gesagt…

wow, ich wünschte ich würde so viel lesen!

Kommentar veröffentlichen